Farbe egal, hauptsache schwarz matt.

Glänzend kann jeder. Wir wollen uns abheben, wir kommen auch mit leichten Schrammen klar, ohne das nachpoliert werden muss.

Tiger Wash braucht man nicht mehr. Der Dampfstrahler kostet deutlich weniger ;)

 

Die Rattenschmiede verwendet ausschließlich 1K Kunstharzlacke. Die Lacke weisen einen hohen Festkörperanteil von 68% auf und sind sehr verschleißarm.

Unser Lack wird normalerweise für Behördenfahrzeuge und die Bundeswehr verwendet und entwickelt schon kurz nach dem Lackieren eine Resistente Oberfläche.

Es sind alle Farbtöne der

Wehrmacht
NVA
Bundeswehr
BGS und Polizei
LSHD und THW
Schweizer Armee
British Series
US Series
Rote Armee
Swedish Series

lieferbar.

Fragen Sie uns auch nach Sonderfarben nach RAL, RAL Design, NCS, Federal Standard, Munsell, Bundeswehr TL und US Army MIL Spec.

Und matt bleibt matt. Die von uns verwendeten Lacke werden schon matt hergestellt. Nicht wie der herkömmliche Lack, der nur mit Mattierer versehen wird und nach 10 Autowäschen schon wieder glänzen will.

Wir empfehlen einen matten Klarlack dazu, es sei denn Auskreiden ist gewünscht.